Bin gespannt und freu mich auf eure Votings ❤ Ist meine erste Aktion hier und bin ganz aufgeregt 🙂

Ziehen sich Gegensätze wirklich an – auch in der Liebe? Wer passt am besten zu wem: Der abenteuerlustige Revolutionär und die gesetzestreue Idealistin oder sollen sich vielleicht der feurige Waffenexperte und die verletzliche Nachdenkliche näher kommen? Votet für eurer fantastisches Traumpaar aus Carolin Kippels Roman „Gegen das Zwielicht“.

Welche Kontaktanzeigen matchen am besten?

Sichem: Ich, 21, männlich, blond, Soldat mit gut trainiertem Körper, suche dich: Eine intelligente, junge Frau in meinem Alter, die ich beschützen und lieben kann. Du solltest flexibel und anpassungsfähig sein, da man mit mir ab und an in brenzlige Situationen gerät. Wenn du aber das Abenteuer suchst und bereit bist für eine Revolution, dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle.

Psycra: Nachdem meine Heimat von Wilden zerstört wurde, suche ich (18, weiblich, schlank) noch einmal mein persönliches Glück. Um mich wirklich wieder ganz zu fühlen, fehlt mir ein Mann…

Ursprünglichen Post anzeigen 169 weitere Wörter

