Für viele Singles ist Valentinstag ein einziger Schrecken, der sich bereits Mitte Januar am Horizont zusammenbraut und mit jedem Tag bedrohlicher wird. Denn wer am „romantischsten Tag des Jahres“ niemanden hat, um die eigene Beziehung zu feiern, steht ganz schön blöd da. Spätestens am 14. Februar ist man sich dann sicher, vollkommen im Leben versagt zu haben und während all die Paare in deinem Freundeskreis romantische Candle-Light-Dinner genießen, liegst du einsam und verheult – den Schlafanzug voll mit Chipsbröseln und den Mund mit Schokolade verschmiert – mit einer Flasche Chardonnay vor dem Fernseher.

Doch das muss nicht sein. Sei dir sicher: Du brauchst niemanden, um eine schöne Zeit zu haben! Mit den folgenden Tipps ist ein aufregendes Date mit dir allein garantiert. Nach diesem gelungenen Tag wirst du dir sicher am Ende sein: Es ist die große Liebe! ❤

Unglaublich verknallt

Bevor du mit dir selbst auf ein romantisches Date…

Ursprünglichen Post anzeigen 605 weitere Wörter

Advertisements