Im grauen Alltag verlieren wir uns manchmal in der Monotonie und Eintönigkeit.

Dann können wir die Vielfalt des Lebens gar nicht mehr wahrnehmen und flüchten uns oft in Bücher, oder träumen von Helden und fremden Welten. 

Doch dabei geht es gar nicht darum, dass wir mit unserem Liebsten oder unserer Liebsten Abenteuer wie Indiana Jones erleben, oder wir vor Monstern gerettet werden.

Es geht darum, dass unser Schwarm uns auf seine Weise verzaubern kann und unseren Alltag bunter macht: Denn, wenn wir uns wirklich aufeinander einlassen und mit dem anderen Neues erfahren ist das bereits schon ein Abenteuer. Wenn wir bereit sind uns dem anderen vollkommen hinzugeben, auch einmal Risiken miteinander einzugehen und uns trotzdem geborgen fühlen können, macht die Liebe unser Leben bunter.

Und was wollen wir dann noch mehr? Wenn wahre Liebe unseren Alltag so phantastisch gestalten kann?

Advertisements