Die erste Rezension zu meinem neuen Buch!
Es trifft sehr das, was ich mit dem Buch ausdrücken wollte 🙂 Schaut doch mal rein!

♥ herzdeinbuch ♥

Carolin Kippels: Gegen das Zwielicht

9783958180697-230x364

Inhalt

Asher ist der Partykönig schlechthin und der Sohn des Regenten der sieben Bezirke. Nach einer nuklearen Katastrophe wurden diese etabliert, um den Menschen Sicherheit vor den wilden Völkern zu bieten. Asher interessiert sich jedoch herzlich wenig für die Politik, und noch weniger für die Armut, in der ein Großteil der Menschen lebt – Menschen wie Sichem. Als er angeklagt wird, eine Wache geschlagen zu haben, rettet ihm ausgerechnet die ruhige, kluge Klara, Ashers Halbschwester, das Leben und gibt ihm die Möglichkeit, eine Karriere als Soldat zu starten. Jahre später sieht er sie, Asher und ihre Schwester Blaire wieder, und steigt zu ihrem Leibwächter auf, um sich bei ihr zu bedanken. Die Ereignisse nehmen in dem zerrütteten Staat ihren Lauf, als Sichem von einer Rebellengruppe angeheuert wird und Asher ein Opfer bringen muss, um nach dem Tod seines Vaters Regent zu werden. Schon bald stellt…

Ursprünglichen Post anzeigen 558 weitere Wörter

Advertisements