Alltag

Jeder kennt es: Wir gehen zur Arbeit, in die Schule, oder zu irgendeiner, langweiligen Vorlesung.

Gerade kurz vor den Prüfungsphasen, oder bei einem Abgabetermin für ein Projekt auf der Arbeit kann das wirklich anstrengend sein und zuhause will man sich dann einfach nur auf das Ohr hauen.

Aber, wenn wir das immer so weitermachen, öden wir uns selbst an  und die Motivation für die Arbeit oder die Schule sinkt.

Gerade deswegen ist es wichtig auch in diesen Phasen für etwas Abwechslung zu sorgen. Denn gerade dann geht es auf der Arbeit, oder beim Lernen auch viel leichter. 

Am Wochenende werde ich also trotz dem Alltagsstress endlich mal wieder schwimmen gehen.

Nehmt euch doch auch ein Ziel für das Wochenende, um genug Kraft und Motivation zu tanken: Der nächste Montag kommt bestimmt und dann geht der Alltag wieder los.

 

Viele Grüße

 

Advertisements